Spenden Sie jetzt.

Ihre Spende ist wichtig und richtig

Auch gesunde Augen können krank werden. Der komplette Verlust der Sehkraft, die damit verbundenen Einschränkungen im täglichen Leben und natürlich die Angst vor ständiger Dunkelheit beschäftigen betroffene Menschen und stürzen sie oft in tiefe Depressionen. Für die Angehörigen kann eine solche Situation ebenfalls zur grossen Belastung werden. Damit wir den Betroffenen mehr als eine adäquate medizinische Behandlung bieten können, sind wir auf die Hilfe von Spenden angewiesen.

Ihre Spende hilft. Sie unterstützt beispiels­­weise unsere Forschungsarbeit im Kampf gegen heimtückische Krankheiten und für die Ent­wicklung neuer Behandlungsansätze, die ohne zusätzliche Mittel nicht möglich wäre.

Wir tun alles für Ihre Augen, bitte unterstützen Sie uns dabei.

Bankverbindung:

Bank Julius Bär & Co. AG
IBAN CH98 0851 5022 3665 5200 1

Prof. Dr. med. Matthias Becker, Präsident der Stiftung und Chefarzt an der Augenklinik des Stadtspitals Triemli in Zürich